Aktuelles Bild – Painted Hills

* Verwandte Bilder / Themen:

Die schönsten Erinnerungen an Fotoreisen entstehen oft aus den ungeplanten Erlebnissen heraus. So hatte ich im Vorfeld der USA Reise bereits von den berühmten Painted Hills in Orgeon / USA gehört, Lage und Anreise erschienen mir aber zu beschwerlich.

Einmal in Oregon angekommen, wurde ich dann während dem Kurs von Marc vehement ermuntert, die Painted Hills unbedingt zu besuchen. So fuhr ich mal schnell 2h Stunden von Bend zu den Painted Hills. Die Strassen waren kein Problem und der nette Polizist (kein Nummernschild am Womo) gab mir auch noch ein paar Tipps mit auf den Weg. Dort angekommen, hatte ich alle Zeit der Welt für eine Session bis tief in die Abendstunden.

In einem nächsten Post werde ich ausführlicher über die einzigartigen Painted Hills berichten.

Hier schon mal ein erstes Bild.

Nikon D300, 70-200mm, ISO200, f/9, 1/640 sek